Ingenieurskunst mit Herz

Motto: Ich setze mich ein für einen schonenden Umgang mit der Umwelt, zufriedene Kunden und ein preiswertes Angebot.

Der direkte Kundenkontakt ist mir sehr wichtig. Ich arbeite gerne für Privatpersonen aus der Region Biel und Jura.

Das Besondere am Ingenieur-Handwerker Beruf ist die Abwechslung und die Kreativität. Es macht mir Freude, neue Lösungen für individuelle Probleme zu entwickeln. Deshalb besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse, um die neuesten Trends mitzuverfolgen.

Nachhaltigkeit bedeutet für mich, den Weg zur alternativen Energieversorgung für nachfolgende Generationen mitzugestalten. Mobirep bietet seinen Kunden individuelle Solarenergielösungen an und setzt in der eigenen Werkstatt ebenfalls auf Solarenergie. Die Zusammenarbeit mit namhaften Partnern ermöglicht faire Preise für Qualitätsprodukte.

Philippe Schwab

Portrait Philippe Schwab

Philippe Schwab, ing. Auto ETS
Klösterlirain 18
CH-2542 Pieterlen
Mobile: 079 334 58 23
Büro: 032 485 21 31
E-Mail: p.schwab@mobirep.ch